Die 1. Mannschaft, heute endlich mal vollzählig, fuhr nach Neumünster und sah sich einer Mannschaft in Bestaufstellung gegenüber. Leider setzte sich dort auch der etwas höhere Dwz-Schnitt durch und Mirko (1), Yannic (3), Marc (7) und Bernd (8) konnten mit ihren Remisen nur ein wenig Ergebniskorrektur betreiben: 2-6 Niederlage und Platz 10.
Die 2. Mannschaft fuhr nur zu siebt nach Itzehoe und rechnete sich gegen den Tabellenzweiten nur wenig Chancen aus. In Itzehoe angekommen erfuhr man aber das Itzehoe nur zu sechst und mit reichlich Ersatz spielt. Plötzlich waren die Segeberger sogar favorisiert, was leider nicht gut ging. Dem kampflosen Minus an 1 standen zwei kampflose Siege von Andreas (6) und Stephan (7) gegenüber. Nachdem Ewgenij (4) sich leider veropfert hatte, steuerte Martin (3) noch ein Remis bei, da es an den hinteren beiden Brettern ganz gut aussah. Patrick (5) erhöhte dann auch mit einer sehenswerten Partie auf 3,5 – 2,5 bevor Jan Luca unglücklich in leicht besserer Stellung auf Zeit verlor und so leider die knappe Niederlage besiegelte, da Wolfgang (2) zwar noch kämpfte aber letztendlich auch zum 3,5 – 4,5 verlor.
Für die 3. Mannschaft gab es zu siebt gegen Harksheide 2 auch nicht viel zu holen. Elfriede (7) gewann nach vorletzter Woche in der Frauenlandesliga erneut und Günter (5) und Jürgen W. (6) steuerten noch jeweils ein Remis zur deutlichen 2-6 Niederlage bei.