Der letzte Spieltag in diesem Jahr und die insgesamt 3.te von 9 Runden in den Verbands- und Bezirksligen ist gespielt: Alle 3 Segeberger Mannschaften spielten zu Hause im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg.
Verbandsliga Ost
In der Verbandsliga Ost war der Ahrensburger TSV, der fast seine gesamte Spitzenmannschaft aufbot. Die erste Mannschaft der Segeberger hingegen litt stark unter zahlreichen Absagen, so dass die Mannschaften in etwas gleichauf in den Kampf starteten. Nach einer schnellen und unötigen Niederlage von Reinke gegen Lange lagen die Segeberger schnell 0:1 zurück. Zu dieser Niederlage gesellten sich auch noch Niederlagen von Joschka und Andre, sowie Remisen bei Thomas und Jan-Philipp. Bernd, Mirko und Andreas gewannen, so dass insgesamt ein leicht ärgerliches 4:4 herauskam und die Segeberger Mannschaft den ersten Mannschaftspunkt abgeben musste. In der Tabelle steht die 1. Mannschaft der Segeberger SF nun auf Platz 1 zusammen mit dem TSV Travemünde, der zu Hause 6,5 : 1,5 gegen die 5.te Mannschaft vom Lübecker SV gewann.
Bezirksliga Süd
In der Bezirksliga Süd gab es für die 2.te Mannschaft der Segeberger die erste schaffbare Aufgabe: die zweite Mannschaft des SV Bargteheide. Nach den beiden Niederlagen in den ersten beiden Runden gegen wesentlich stärkere Gegner konnten sich die Segeberger ein 4:4 gegen den Aufsteiger aus Bargteheide erarbeiten. Insbesondere die beiden Jugendspieler Tammo Bansen und Steffen Simmen konnten durch ihre Siege diesen Erfolg ermöglichen.
Kreisklasse Süd
In der Kreisklasse Süd empfing die dritte Mannschaft der Segeberger die zweite Mannschaft der Möllner SV. Diese reisten sehr Ersatzgeschwächt und mit nur 3 Spielern an. So dauerte es auch nicht lange bis Patrick Henschen und Christopher Ohlow ihre Partien gegen die zwei kleinen mitgereisten Möllner Jugendspieler gewannen und es 3:0 für Segeberg stand. Am ersten Brett spielte der Segeberger Senior Günter Petersen gegen den Senior Heino Förster und konnte nach etwas 2 Stunden ebenfalls gewinnen. Endergebnis 4:0 für Segeberg.