Bei der Offenen Segeberger Jugendstadtmeisterschaft, die als SJSH-Grand-Prix und als Jugendbezirksschnellschachmeisterschaft des Bezirks Ost ausgerichtet wurde, haben 61 Schachspielerinnen und Schachspieler in drei Gruppen um Punkte gekämpft.
Für die Jugendlandesschnellschachmeisterschaften haben sich in der U10 Baran Yüksel (Bezirksmeister U10), SV Bad Oldesloe, Adam Rößl, Tura Harksheide und Tom Lienau, Segeberger SF qualifiziert. In der U14 setzen sich Alwin Elias Schwerdt (Bezirksmeister U10), SV Bad Schwartau, Vitus Nassat und Lukas Nagy, beide Lübecker SV. Bei den Älstesten wurde Patrick Henschen Bezirksmeister (Segeberger SF), den zweiten Platz des Bezirks sicherte sich Rouven-Peer Trede, Lübecker SV vor Raphael Havemann, Segeberger SF.
So konnten also die Segeberger Jugendlichen gute Ergebnisse erspielen: Tom Lienau sicherte sich Platz 1 in der U8 und Platz 3 in der U10. Patrick Henschen wurde Gesamtzweiter in der U20 und Jugendbezirksschnellschachmeister U20 wo Raphael Havemann das gute Ergebnis mit Platz 3 komplettierte.