2. Runde Jugendbundesliga

Nachdem der SVG Salzgitter und die Segeberger SF ihre Begegnung der zweiten Runde bereits vorgezogen hatten, mussten nun am Sonntag noch die anderen Mannschaften an Brett:Nach seiner Niederlage in der ersten Runde gegen Salzgitter präsentierte sich der HSK nun gegen Johanneum Eppendorf souverän und gewann sehr überzeugend mit 5,5-0,5 und bescherte den Eppendorfern die zweite Niederlage. Auch im Duell der beiden Bremer Mannschaften setzte sich der Favorit recht klar durch: Werder Bremen triumphierte mit 4,5-1,5 über den Nachbarn SK Bremen West und konnte nach der drastischen Niederlage in Runde 1 gegen Königspringer Hamburg nun 2 Punkte holen. Die bisher einzige (aus Schleswig-Holsteinischer Sicht positive) Überraschung des Spieltages gelang dem SV Bargteheide: sie trotzten Königsspringer Hamburg ein achtbares 3-3 ab und haben nun schon gute 3 Mannschaftspunkte aus 2 Spielen. In der nächste Runde sind die Stormaner dann beim HSK zu Gast, wo sie versuchen müssen, von dem Aufstellungsdurcheinander der HSKler zu profitieren.

Von der Partie zwischen Nordhorn-Blanke und PSC Hannover sind noch keine Ergebnisse (oder eine Verlegung) bekannt. Daher sind die Hannoveraner, die ihre erste Runde verschoben haben, immer noch nicht einzuschätzen.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.