Die Deutschen Jugend-Einzelmeister der jeweiligen Altersklassen stehen nun fest:In der U10 konnte sich Raphael Lagunow (Makkabi Berlin) dank eines sehr glücklichen Sieges doch noch über den Titel freuen. Tigran Poghosyan wurde mit 7.5 aus 11 bester Schleswig-Holsteiner auf Platz 11.
Den Titel U10w konnte sich Clara Viktoria Graf (Makkabi Frankfurt) trotz Letzrundenniederlage noch den Titel sichern.
Die U12 konnte der Setzlistenerste Alexander Donchenko (Gießen) dank eines Sieges in der letzten Runde gewinnen.
Den Titel der U12w sicherte sich Sonja Maria Bluhm (Neuberg).
In der U14 geht der Titel in diesem Jahr nach Schleswig-Holstein! Rasmus Svane konnte durch einen Sieg in der letzten Runde und einem halben Buchholzpunkt Vorsprung den Titel in den Norden holen. Hierzu einen Herzlichen Glückwunsch. Benedict Hintz in seiner letzten Partie Remis und muss mit der roten Laterne Vorlieb nehmen.
Die U14w dominierte Filiz Osmanodja. Annika Polert erreichte trotz einer Niederlage in Runde 9 noch gerade Platz 10.
In der U16 sicherte sich Jonas Dünzel durch ein Remis in Runde 9 den Titel. Anton Brodmann unterlag ein weiteres Mal und hat ebenso wie Benedict die rote Laterne.
In der U16w schloss Inga Marx das Turnier schwach ab und unterlag ein weiteres mal. Den Titel konnte sich Anja Schultz sichern. Nadina Möller unterlag in der letzten Runde leider auch und ist letzte dieser Gruppe.
Die U18 entschied Julian Jorczik für sich. Joschka Marx konnte zwar in der letzten Runde noch voll punkten, muss aber mit einem hinteren Tabellenplatz vorlieb nehmen.
Den Titel in der U18w sicherte sich knapp Anna Endress. Cynthia Falke konnte durch einen Sieg in der letzten Runde noch ihre Bilanz aufbessern und hat am Ende 3.5 aus 9.