Schlagwort-Archive: Deutsche Meisterschaft im Schulschach

2. Tag in Biedenkopf

Heute begannen dann die Wettkämpfe. In der ersten Runde ging es gegen den Württembergischen Vertreter.

Hier waren mehr Punkte drin als der erreichte Halbe. Vielleicht war dies auch noch die Aufregung. Raphael holte den einzigen halben Punkt, obwohl er in der Schlussstellung deutlich besser stand. In der zweiten Runde konnte dann der erste Sieg eingefahren werden. […]

Veröffentlicht unter Schulschach | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 2. Tag in Biedenkopf

Deutsche Schulschachmeisterschaft eröffnet

Vor wenigen Minuten endete die Eröffnungsfeier zur Meisterschaft und wir haben die heiß ersehnten Paarungen veröffentlicht. Ein paar Impressionen folgen im Laufe des Abends.

Veröffentlicht unter Schulschach | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Deutsche Schulschachmeisterschaft eröffnet