11. Offene Seniorenmeisterschaft SH 2017

Günter Petersen (96!) vertritt bisher die Segeberger Schachfreunde sehr erfolgreich bei den 11. Offenen Seniorenmeisterschaften von Schleswig-Holstein in Büsum. Nachdem Günter sich in Runde 1 seinem deutlich stärkeren Gegner aus Berlin geschlagen geben musste, erspielte er sich in der folgenden Runde ein starkes Remis gegen einen nominell deutlich besseren Gegner. In Runde 3 dann toppte Günter sein Ergebnis noch in dem er gegen den ebenfalls nominell deutlich stärkeren Gegner einen Sieg einfuhr. Mit 1,5 aus 3 gegen durchweg stärkere Gegnerschaft steht Günter bei den OSEM damit sehr gut da. Wir wünschen ihm noch bis Samstag weiterhin viel Erfolg und auch Spaß in Büsum.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Senioren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 84.136 bad guys.