10. offene Seniorenmeisterschaft von Schleswig-Holstein

Günter spielt weiterhin ein sehr gutes Turnier und auch Elfriede erkämpft sich Erfolge. Nach den beiden Remis und der Niederlage in Runde 3 konnte Günter in Runde 4 seinen wiederum stärkeren Gegner bezwingen und ließ anschließend noch ein Remis folgen. Erst in Runde 6 konnte ihn ein 2040er wieder bezwingen, so dass er nun bei sehr guten 2,5 aus 6 bei Gegner ohne Ausnahme mit 1800 und teilweise deutlich mehr: Chapeau! Auch Elfriede kommt so langsam im Turnier an und konnte in Runde 6 nun auch endlich ein Remis erkämpfen. Sie wird in den verbliebenen Runden genauso wie Günter aber sicherlich weiter kämpfen und noch weitere Punkte einspielen.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Senioren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.