10. offene Seniorenmeisterschaft von Schleswig-Holstein

Die ersten beiden Runden bei der offene Seniorenmeisterschaft von Schleswig-Holstein sind gespielt und Günter Petersen hat schon zwei sehr gute Ergebnisse erspielt. In Runde 1 konnte er gegen Helmut Schumacher (Aachen, Dwz 1824 Elo 1935) ein sehr gutes Remis erreichen. In Runde 2 bekam er dann mit Friedel Josting (Bünde, Dwz 1784 Elo 1937) einen weiteren starken Gegner dem er wiederum ein Remis abrang. Elfriede hatte in den ersten beiden Runden auch sehr starke Gegner(innen) und hat es noch nicht geschafft etwas zählbares herauszuholen. Aber auch Sie wird sicherlich in den kommenden 7 Runden noch den einen oder anderen Punkt erspielen und wie gewohnt viel Spaß auch neben dem Schach haben.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Senioren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.