Volles Haus in der Stadtschule

73 Grundschülerinnen und Grundschüler fanden heute ihren Weg in die Stadtschule nach Bad Oldesloe. Ganze 33 von ihnen sind erst in der 1. oder 2. Klasse. So wurde trotz der einen oder anderen Träne tapfer um volle und auch halbe Punkte gekämpft. Zum Ende konnte sich an der Spitze jeweils ein Spieler bzw. bei den kleineren eine Spielerin deutlich mit 7 aus 7 durchsetzen. Bei den 1. und 2. Klassen sicherte sich Hanna Tran von der Timm-Kröger-Schule Neumünster ebenso souverän Platz 1 wie Justus Sommer von der Waldschule Groß Grönau bei den 3. und 4. Klassen. Bester Junge und insgesamt Zweitplatzierter wurde bei der 1. und 2. Klasse Yari Grön von der Waldschule Groß Grönau, während das beste Mädchen bei den Älteren sehr knapp (Drittwertung) Masume Noori vor Tassnim Tabakh (beide Stadtschule) mit 5 aus 7 wurde.

Kreuztabelle 1.+2. Klasse

Kreuztabelle 3.+4. Klasse

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.