8. Segeberger Grundschulschachturnier in der Franz-Claudius-Schule

60 Schülerinnen und Schüler aus zahlreichen Grundschulen aus Segeberg und Umgebung fanden heute den Weg in die Franz-Claudius-Schule in Bad Segeberg um im zwei Gruppen 7 Runden Schach zu spielen. Am Ende setzten sich mit jeweils 7 aus 7 sehr klar Hanna Tran (1. und 2. Klasse, Tim-Kröger-Schule Neumünster) und Levon Palyan (3. und 4. Klasse, Theodor-Storm-Schule Bad Segeberg) durch. Aber auch um die weiteren Plätze und Punkte wurde tapfer gekämpft. Bei den Mädchen der 3. und 4. Klasse entschied am Ende ein Buchholzpunkt um Platz 1 und 2: Tassnim Tabakh (Stadtschule Bad Oldesloe) setzte sich hier knapp vor Zilan Yilmaz durch. Bester Schüler bei den Erst- und Zweitklässlern wurde hinter Hanna Berat Ates von der Stadtschule Bad Oldesloe.

Kreuztabelle 1 und 2 Klasse

Kreuztabelle 3 und 4 Klasse

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 84.165 bad guys.