Immer nur Schach, was denn sonst?

Vorweg: Wir haben lange gesucht und endlich gefunden.

Wir präsentieren: Der Denker

Der Denker

Der Denker (Bild aus Wikipedia)

unser "Der Denker"

unser „Der Denker“

Vielen Dank an Pia Nietzsche (Johannes-Kepler-Gymnasium Chemnitz) für ihre unbewusste Imitation des Denkers!

Auch wenn es sich bei dieser Meisterschaft grundsätzlich ums Schachliche dreht, so geht es doch vielen Spielern auch um die Veranstaltung an sich. Sie freuen sich, an so einem Bundeswettbewerb teilnehmen zu dürfen und unserer Meinung nach kann  jede Mannschaft, die sich für den Deutschen Entscheid qualifiziert hat, stolz darauf sein!

Uns wurde häufig die Frage gestellt, was denn das ganze Team während den Runden überhaupt alles machen muss. Als Antwort drehen wir den Spieß einfach mal um und haben im Folgenden den ein oder anderen Betreuer bei seiner Freizeit erwischt.

Aber um die Galerie abwechslungsreich zu gestalten, haben wir ein paar Eindrücke der DSM unter die Betreuerfotos gemischt. Rund um’s Haus, Freizeit und vieles mehr. Ein bunter Mix.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.