53. Segeberger Schulschach und 9. Grand-Prix

Beim 53. Segeberger Schulschachturnier siegte Jonas Westerhaus (Städtisches Gymnasium) bei den Spielern mit Dwz und Tönjes Aden (Dahlmannschule) bei den Spielern ohne Dwz. Den 9. Grand-Prix-Titel sicherte sich in diesem Jahr Florian Wegner (mit Dwz, St. Gymnasium) bzw. Marten Schmidt (ohne Dwz, Dahlmannschule).

Die beiden Spieler des Grand-Prix ohne Dwz (Marten Schmidt und Dennis Müller) spielten beim normalen Schulschachturnier mit, da die beiden anderen Startberechtigten nicht konnten. Hier konnte sich dann Marten Schmidt mit einem Punkt Vorsprung auf Dennis und Gesamtplatz 2 klar durchsetzen. Zum ersten Mal spielte beim 53. Segeberger Schulschachturnier auch eine große Delegation der Grundschule Am Stadtpark aus Lübeck mit, die augenscheinlich viel Spaß beim Turnier hatten.

9. Segeberger Grand-Prix Paarungen

9. Segeberger Grand-Prix Kreuztabelle

53. Segeberger Schulschachturnier Rangliste

53. Segeberger Schulschachturnier Kreuztabelle

10. Grandprixwertung

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.