Gebrauchter Tag

Der heutige Spieltag mit Heimspielen für die 1-3 Mannschaft verlief großteils nicht so wie erwartet bzw. gewünscht. Die positivste Nachricht vorweg: die 1. Mannschaft empfing eine stark aufgestellte Mannschaft von Turm Kiel 2 und erspielte ordentliche 2,5 Punkte durch Remisen von Mirko (2), Jörg (3), Martin (4), Yannic (6) und Ewgenij (8). Ergebnisse Landesliga.

Bei der 2. Mannschaft lief heute dagegen leider gar nichts. Zwar war SG Turm Kiel 3 sehr ordentlich aufgestellt und wir mussten etwas Ersatz aufbieten, aber die Niederlage in dieser Höhe (Null zu Acht!!) ist sehr bitter. Selbst in den Partien in denen wir heute besser oder klar auf Remis standen, wurde noch einzügige Aussetzer eingeschoben, die dann noch jeweils die Partien kosteten. Kopf hoch und weiter gehts! Es kann nur besser werden. Ergebnisse Verbandsliga B.

Die 3. Mannschaft hatte es mit der „Jugendmannschaft“ Lübecker SV 9 zu tun und verkaufte sich gut und verspielte leider knapp das Mannschaftsremis. Torsten (4, kampflos) und Rudi (5) fuhren Siege ein die durch zwei Remis von Jost (2) und Günter (3) ergänzt wurden. Jürgen (6) verspielte seine gute Stellung leider und Levon (8) ließ durch Ungenauigkeiten im Endspiel mindestens einen halben Punkt liegen. Ergebnisse Bezirksklasse Ost.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.