Sehr durchwachsener Jahresstart

Der gestrige Spieltag ging schon recht früh unglücklich los: Thomas meldete sich krank, so dass wir kurzfristig noch Yannic in die 1. Mannschaft zogen, um zu acht anzutreten. Leider lief es dann für die 1. Mannschaft im Heimspiel der Landesliga gegen eine sehr gut aufgestellte Mannschaft des Lübecker SV 3 alles andere als gut, so dass nur 3 Remis durch Steffen (1), Manfred (3) und Jörg (4) erkämpft werden konnten. So also eine sehr deutliche 1,5 – 6,5 Niederlage.

Die 2. Mannschaft fuhr trotz der „Abgabe“ von Yannic an die 1. zu Acht nach Lübeck (Vielen Dank noch einmal an Jürgen Neitzel!) um in guter Aufstellung gegen deren 6. Mannschaft zu spielen. Auch die Lübecker traten in erwartet guter aber nominell schwächeren Aufstellung an. Am Ende stand ein aus unserer Sicht unglückliches 4-4. Ein näherer Augenzeugenbericht hierzu folgt noch.

In der Bezirksklasse Ost hingegen schaffte die 3. Mannschaft einen guten Jahresstart. In guter Aufstellung fuhr man mit Hoffnungen zum Tabellenletzten SK Kaltenkirchen 2. Die Siege von Tönjes (6) und Jürgen Wolf (8) wurden durch Remisen von Yannick (1), Jan-Luca (2), Günter (4), Finn Erik (5) und Torsten (7) zum 4,5 – 3,5 Sieg ergänzt, so dass am letzten Spieltag in 3 Wochen mit einem Sieg gegen Barsbüttel sogar noch Platz 3 drin wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.