5. Runde Jugendligen (Landesebene)

Gestern fand die 5. Runde der Jugendligen trotz teilweise wiedriger Wetterbedingungen statt. Der Heider SV und die SF Burg sagten ihre Spiele in Lübeck bzw. Bargteheide aufgrund des Wetters ab. Die 2.te Mannschaft von Segeberg empfing Doppelbauer Kiel und die dritte Mannschaft spielte in Bargteheide gegen deren 2.te Mannschaft.In der Landesliga konnte nach dem Sieg in der vorgezogenen Partie gegen Mölln nun der zweite Sieg gegen starke Kieler erspielt werden. Die Kieler traten zwar nur mit fünf Spieler an, hatten aber nominell die wesentlich stärkere Mannschaft aufzubieten. Steffen Simmen und der kurzfristige nachgerückte Patrick Henschen konnten ihre Partien gewinnen. Jan Oelschlägel lieferte noch einen kampflosen Sieg dazu und Jonas Westerhaus errang das wichtige Remis für den Gesamtsieg von 3,5 : 2,5. Tammo Bansen und Florian Wegner verloren.

In der Bezirksliga musste die 3.te Mannschaft der Segeberger SF zu dritt eine 0:4 – Niederlage. Jakob Dreessen, Jonas Hedrich und Kolja Plaumann verloren alle ihre Partien gegen die Bargteheider. Die Jugendbundesliga spielte ihre 5. Runde bereits am ersten Januarwochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.