Jugendbundesliga

Die erste Jugendmannschaft der Segeberger SF konnte mit einem Sieg gegen Johanneum Eppendorf in die Bundesligasaison starten. Die Segeberger gewannen klar und ungefährdet mit 4.5 zu 1.5, wobei auch Rico Huhnstock seine Partei eigentlich hätte gewinnen müssen. Dem zweiten Schleswig-Holsteinischen Teilnehmer, dem Elmshorner SC gelang ebenfalls ein wichtiger Auftaktsieg in Wilhelmhaven trotz des fehlenden Jan-Philipp Arps an Brett 1 (3.5:2.5). Die weiteren Ergebnisse der erste Runde gibt es hier.

Die zweite und dritte Mannschaft musste jeweils eine Niederlage einstecken. Die zweite Mannschaft verlor in Elmshorn mit 2:4 und die dritte Mannschaft unterlag in der Bezirksliga Süd dem Lübecker SV 4 mit 0.5:3.5, wobei sie auch nur mit 3 Spielern antreten konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.