5. Runde Jugendspieltag

Sowohl die erste Mannschaft, als auch die dritte Mannschaft konnte ihr Spiel gewinnen. Die zweite und vierte hatte ja spielfrei! Die Landesligamannschft gewann souverän gegen Ersatzgeschwächte Schwartauer, die auf ihr Spitzenbrett verzichten mussten. Die dritte Mannschaft errang für den Klassenerhalt in der Bezirksliga einen wichtigen Sieg und bleibt an den anderen Mannschaften dran.

In der Landesliga bleiben wir also mit einem Mannschaftspunkt weniger zweiter hinter KSG/Meerbauer Kiel. Somit kommt es am nächsten Spieltag (22.02.2009) zum entscheidenden Spiel zwischen Segeberg und KSG/Meerbauer Kiel in Segeberg.  In der Bezirksliga A fand das Spitzenspiel zwischen den beiden ungeschlagenen Mannschaften von Agon Neumünster und Elmshorner SC 2 statt: Es ging 2:2 aus. Dieses Ergebnis bietet dem Elmshorner SC leichte Vorteile, da Agon Neumünster schon einen Punkt beim SK Doppelbauer Kiel 4 eingebüßt hat.Agon führt aber trotzdem noch die Tabelle an, da sie ein Spiel mehr haben als Elmshorn 2.  In der Bezirksliga B konnte der SV Bargteheide seinen Spitzenplatz durch einen knappen Sieg bei Tura Harksheide 2 halten, die damit weiter am Tabellenende Platz nehmen. LSV 2 und Segeberg 2 beleiben aber mit einem Spiel weniger dicht an Bargteheide dran.

In der Bezirksliga Süd hat der TSV Trittau die Spitze übernommen und von der Niederlage der Lübecker profitiert. Die sehr unklare Tabellensituation in der Bezirksklasse resultiert aus den großen Unterschiedenen bei der Anzahl der Spiele: so hat der SV Strand 4 bereits 5 Spiele und der Lauenburger SV erst 2 Spiele. Dies resultiert aus dem Rückzug von drei Mannschaften aus dieser Liga.

Einzelergebnisse Landesliga

Einzelergebnisse Verbandsliga A

Einzelergebnisse Verbandsliga B

Einzelergebnisse Bezirksliga und Bezirksklasse Süd

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.