Erfolge beim Schachball!

Beim diesjährigen Schachballturnier der Schachjugend Schleswig-Holstein in Altenholz gelang den Segeberger Jugendlichen ein großer Erfolg. Schon im Schnellschach präsentierten sich die beiden Segeberger Mannschaften sehr gut und erreichten die Plätze 4 ((Yannic, Yannick und Tönjes) nur ein Mannschaftspunkt hinter dem Sieger SK Doppelbauer Kiel!) und 6 (Samir, Gregor und Tom). Beim Fußball gelang Ihnen dann ergänzt noch um Jonas Westerhaus (Betreuer Ü20) und Benni der Turniersieg ohne Niederlage bei 5 Siegen und 2 Unentschieden und nur 2 (!) Gegentoren. Gesamtsieger wurde in diesem Jahr zum dritten mal in Folge der SK Doppelbauer Kiel.

Ergebnisse und Bericht bei der Schachjugend

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.