…und schon ist die Norddeutsche wieder vorbei…

img_0033In der siebten und letzten Runde gab es noch einmal eine in der Höhe unglückliche Niederlage. Nach gutem Beginn standen Jelte und Gregor gegen die starken Dessauer stabil und Levon und Samuel eher schlechter. Bei Gregor kippte dann die Stellung und im Übergang zum Endspiel vergriff sich Jelte, so dass auch hier eine Null zu Buche stand. Nun konterte Samuel aber mit einer Minusfigur, indem er noch eine Figur in die Stellung steckte und plötzlich sehr starken Königsangriff aufs Brett bekam. Zwischenzeitlich musste auch Levon die Segel streichen, so dass nur noch Samuel in einer sehr interessanten Partie gegen das 0-4 kämpfte. Nachdem sich der Pulverdampf über dem Brett wieder gelichtet hatte, bot Samuels Gegner Remis welches dieser auch annahm.

Runde 7

Ein ausführlicher Augenzeugenbericht der NVM vom Jugendwart folgt noch in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.