Schachball 2016

IMG_0045Beim diesjährigen Schachballturnier der SJSH fanden sich 16 Schachmannschaften und mit der aufgestockten Vorstandsmannschaft 8 Fußballmannschaften in Altenholz ein. Aus Segeberg haben in diesem Jahr wieder 2 Schach- und damit 1 Fußballmannschaft teilgenommen. Die beiden Schachmannschaften mit Patrick, Peter, Yannick, Yannic, Tönjes und der Verstärkung durch den 1. Vorsitzenden der Deutschen Schachjugend Malte Ibs erreichten mit Platz 4 und 7 gute Platzierungen in einem starken Feld. Beim anschließenden Fußballturnier in den beiden Hallen der Schule kämpfte sich die Mannschaft dann ohne Malte Ibs aber mit Yannicks Vater Michael und Martin Reinke ein Untentschieden nach dem anderen und zwei Niederlagen (eine sehr unverdiente gegen die Schachjugend) folgte in der letzten Runde doch noch ein Sieg und am Ende Platz 5 beim Fußball.

Kreuztabelle Schach

Fußballergebnisse

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.