Viertelfinale Jugendmannschaftspokal

DSC_0056Am Samstag stand das Viertelfinale im Jugendmannschaftspokal der ersten Segeberger Mannschaft gegen Wilstermarsch 2 an. Der organisierte Mannschaftsführer schickte die Segeberger erst einmal zum falschen Spielort, gemeinsame Fehlerbehebung ließen den Kampf aber dennoch pünktlich um 14:00 Uhr in der Jugendakademie starten. Diese Einheit spiegelte sich auch auf den Brettern wieder, alle vier konnten ihre Partien souverän gewinnen, allerdings war der DWZ Unterschied sehr groß. Trotzdem herrschte auf und neben den Brett eine entspannte Atmosphäre. Hier die Einzelergebnisse:

Segeberg 1 – Wilstermarsch 2                      4:0

  1. (S) Henschen – (W) Kirchner                 1:0
  2. (W) Westerhaus – (S)Birner, Maria      1:0
  3. (W) Fleischmann – (S)Birner, Lucy      1:0
  4. (S)Aden – (W) Unruh                              1:0

Im Halbfinale treffen die zwei Segeberger Mannschaften aufeinander , schauen wir mal, ob dieser Kampf auch so ruhig und lustig ablaufen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.