Jugendmannschaftspokal 2015

Nur 9 Mannschaften kamen zur 1. Runde des Jugendmannschaftspokas nach Bad Segeberg. Eine sehr traurige Zahl besonders wenn man bedenkt, dass drei Vereine mit 2 Mannschaften angetreten sind.

Die beiden Segeberger Mannschaften konnten sich nach spannenden Kämpfen beide durchsetzen. Die 2. Mannschaft der Segeberger SF mit Gregor Palyan, Henrik Schwartz und Tom Lienau konnte leider nur zu dritt antreten. Dies lösten die drei aber souverän indem sie alle ihre Partien gewannen und so mit 3-1 gegen den SV Bad Oldesloe siegten. Im Viertelfinale hat dann die 2. Mannschaft spielfrei, so dass sie direkt im Halbfinale stehen.

Die 1. Mannschaft mit Patrick Henschen, Yannick Fleischmann, Tönjes Aden und Peter Solar setzte sich als Favorit gekonnt gegen SC Agon Neumünster durch. Patrick, Yannick und Peter erspielten die Punkte für den 3-1 Erfolg.

Jugendmannschaftspokal Runde 1 2015

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.