Offene Segeberger Jugendstadtmeisterschaft und Jugendbezirksschnellschachmeisterschaften

IMG_3464

Die 3 Sieger in der U10: Adam Rößl (2.), Baran Yüksel (1.) und Mark Kipke (3.), v.l.

Bei der Offenen Segeberger Jugendstadtmeisterschaft, die als SJSH-Grand-Prix und als Jugendbezirksschnellschachmeisterschaft des Bezirks Ost ausgerichtet wurde, haben 61 Schachspielerinnen und Schachspieler in drei Gruppen um Punkte gekämpft.

Rangliste U8-U10

Rangliste U12-U14

Rangliste U16-U20

Für die Jugendlandesschnellschachmeisterschaften haben sich in der U10 Baran Yüksel (Bezirksmeister U10), SV Bad Oldesloe, Adam Rößl, Tura Harksheide und Tom Lienau, Segeberger SF qualifiziert. In der U14 setzen sich Alwin Elias Schwerdt (Bezirksmeister U10), SV Bad Schwartau, Vitus Nassat und Lukas Nagy, beide Lübecker SV. Bei den Älstesten wurde Patrick Henschen Bezirksmeister (Segeberger SF), den zweiten Platz des Bezirks sicherte sich Rouven-Peer Trede, Lübecker SV vor Raphael Havemann, Segeberger SF.

So konnten also die Segeberger Jugendlichen gute Ergebnisse erspielen: Tom Lienau sicherte sich Platz 1 in der U8 und Platz 3 in der U10. Patrick Henschen wurde Gesamtzweiter in der U20 und Jugendbezirksschnellschachmeister U20 wo Raphael Havemann das gute Ergebnis mit Platz 3 komplettierte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.