LJEM Tag 2: die Älteren erfolgreicher als die Jüngeren

In der U18 Meisterklasse konnte Jakob auch in der Doppelrunde überzeugen: er gewann am Vormittag gegen Jale Mieck und am Nachmittag gegen Max Neuendorf und liegt derzeit nach 3 Runden auf Platz 1. Direkt hinter ihm liegt der Favorit Benedict Krause, der ebenfalls 3 aus 3 hat.

Patrick und Raphael haben es Jakob in der U18 Vormeisterklasse gleich getan und ebenfalls beide Runden heute gewonnen und liegen auf Platz 1 und 2. Morgen müssen die beiden nun gegeneinander antreten. Peter musste sich in Runde 2 geschlagen geben, konnte aber am Nachmittag dann wieder einen vollen Punkt einfahren, so dass er nun bei 2 aus 3 liegt.

In der U16 Vormeisterklasse fehlen derzeit leider noch die Ergebnisse der Vormittagsrunde. In der Nachmittagsrunde konnte Yannic aber seine Partie gewinnen und Yannick musste sich dem Turnierfavoriten Niklas Wiemann geschlagen geben. Sobald die Ergebnisse der Runde 2 veröffentlicht werden, reichen wir sie nach.

Henrik, Tönjes und Finn Erik konnten an ihren Erfolg in der 1. Runde leider überhaupt nicht anschließen und so verloren alle drei ihre beiden Partien heute in der U14 Vormeisterklasse.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.