LJEM: die neuen Landesmeister stehen fest!

Die LJEM ist beendet und damit stehen die neuen Landesmeister fest. In der U18 siegte Jonah Krause (SV Bargteheide) souverän mit 8 aus 9! Inga Marx schloss mit Platz 5 und 5 aus 9 Punkten ab und ist damit Landesmeisterin U18, Jonas Westerhaus wurde geteilter 7-9ter mit 3 Punkten. In der U16 gibt es in diesem Jahr einen geteilten Landesmeister: Benedikt Krause und Jasper Brodmann (beide SV Bargteheide) wurden geteilter erster mit jeweils 7 aus 9. Jakob Dreessen wurde sehr guter 4ter hinter Emil Powierski (Elmshorner SC) mit 5 aus 9! In der U14 siegte Hendrik Janke (SF Burg) mit 7 aus 9, in der U12 Kevin Kololli (Lübecker SV) mit 10 aus 11, in der U10 Frederik Svane mit 10,5 aus 11! und bei den Mädchen Kim Ruiz (Eckernförder SC).

Alle Ergebnisse gibt es auf der Seite der Schachjugend.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.