Stichkampfergebnisse zur Teilnahme DEM

Am Samstag fanden die Stichkämpfe um die Teilnahme an der DEM statt. In der U18w konnte sich Cynthia Falke  (Elmshorner SC) ohne Kampf durchsetzen, da Anna Dieball (SV Heide) verzichtete. In der U14w musste Annika Polert (Tura Harksheide) ebenfalls nicht antreten, da Isabel König auch auf den Stichkampf verzichtete und zurückzog. In der U16 und der U12w wurden aber die beiden Stichkämpfe ausgespielt. In der U16 konnte Anton Brodmann (SV Bargteheide)  Jan Dittmann (KSG/Meerbauer Kiel) mit 2-0 schlagen und sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. In der U12w gab es ein spannenderen Ausgang: Nach den beiden Langzeitpartien stand es zwischen Anna-Lena Schramm (Tura Harksheide) und Lisa Ruiz (Eckernförder SC) 1-1. In den beiden anschließenden Schnellschachpartien konnte sich dann aber Anna-Lena klar mit 2-0 durchsetzen. So stehen nun also die Schleswig-Holsteinischen Teilnehmer für die DEM in Oberhof fest.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.