8. Runde Jugendbundesliga Nord

In der 8. Runde der Jugendbundesliga Nord gab es keine großen Überaschungen. Der Hamburger SK setzt zum Schlussspurt an und besiegt mit der besten Besetzung in diesem Jahr deutlich Wilhelmshaven mit 6:0 und festigt damit den zweiten Tabellenplatz hinter Bremen. Die Hamburger müssen nun noch auf ein Strauchler der Bremer in der letzten Runde hoffen, um die Titelverteidigung zu schaffen. Die Hamburger haben derzeit einen Zähler Rückstand auf die Bremer. Der Elmshorner SC hat den Tabellenletzten und feststehenden Absteiger überzeugend mit 5.5 : 0.5 geschlagen und konnte sich um eine Platz nach vorne schieben (Platz 5). Die Lübecker hingegen mussten gegen die viel zu starke Mannschaft aus Nordhorn-Blanke alle Hoffnung aufgeben und können nun nach der 0.5 : 5.5 Niederlage in Nordhorn für die kommende Saison für die Landesliga planen.

Ergebnisse & Tabelle

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.