Halbfinale Jugendmannschaftspokal

Die Segeberger Schachfreunde haben das Finale des Jugendmannschaftspokals erreicht! Sie gewannen 2,5:1,5 gegen die ersatzgeschwächte Bundesligatruppe des Lübecker SV 1. Es gab die folgenden Einzelergebnisse:

Brett 1: Steffen Wrage – Maximilian Kölsch 0:1

Brett 2: Julian Schwarzat – Constantin Schiffner 1:0

Brett 3: Mirko Neitzel – Oskar Kaan Nolte 1:0

Brett 4: Joschka Marx – Samuel 0,5

Somit gelang die Revanche zum letzten Jahr als die Segeberger SF gegen den LSV im Halbfinale des Jugendmannschaftspokals ausschieden. Das Finale spielen die Segeberger SF gegen den Elmshorner SC, der 4:0 (Kampflos) gegen die KSG/Meerbauer Kiel gewann. Die Kieler hatten am Vortag abgesagt, da sie keine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommen hätten! Somit gibt es eine Wiederholung des Finales von 2007, wo die Segeberger SF mit 3:1 gegen den Elmshorner SC gewannen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.