Jan-Philipp siegt beim Silvesterblitz der Segeberger Schachfreunde

Beim diesährigen Jahresabschluss mit Silvesterblitz fanden sich 26 Mitglieder bzw. ehemaligen Mitglieder im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg ein und 22 von ihnen spielten dann auch noch das traditionelle Silvesterblitzen mit. Hier setzte sich nach langem Kampf mit nur einer Niederlage und zwei Remis Jan-Philipp mit 19 aus 21 durch! Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Martin Reinke (18 aus 21) und Bernd Roggon (16.5 aus 21). Alles in allem hatten alle viel Spaß und ließen sich auch das von Roggons bereit gestellte Essen schmecken (Vielen Dank an Traute und ihre Schwester!) und auch Getränke waren ausreichend vorhanden.

Kreuztabelle

Dieser Beitrag wurde unter Schachfreunde, silvester abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.