Rückzug der Jugendmannschaft der Segeberger SF

Die Segeberger SF mussten heute leider ihre Jugendlandesligamannschaft zurückziehen. Aufgrund der fehlenden Personaldecke haben sich die Segeberger Schachfreunde dazu entschieden ihre Mannschaft zurück zu ziehen, um auch eine Verfälschung in der Jugendlandesliga zu vermeiden. (So wurde in Runde 1 nur zu viert, in Runde 2 sogar nur zu dritt und in Runde 3 dann wieder zu sechst angetreten). Am morgigen Spieltag hätte die Mannschaft auch nur aus drei Spielern bestanden und somit wurde entschieden, dass die Mannschaft lieber komplett zurücktritt und nicht mal zu dritt und mal zu sechst spielt und dadurch dann vielleicht nicht die stärkste Mannschaft in der Jugendlandesliga aufsteigen wird, weil sie vielleicht das Pech hatten das wir gerade gegen sie in voller Besetzung angetreten sind.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen, Schachfreunde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.