Mannschaftsfotos

Die Mannschaften sind alphabetisch nach Städtenamen sortiert.

7 Antworten auf Mannschaftsfotos

  1. ES sagt:

    Wo sind die Stader auf einem Foto???

  2. Julian Schwarzat sagt:

    Hallo „ES“,

    der Großteil der Teilnehmerfotos wurde direkt bei der Anmeldung geschossen. Da bei manchen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt noch ein Spieler bzw. Betreuer fehlte, wurden einige „Fototermine“ nach hinten verschoben. Ein Foto des Athenaeums Stade wird sicherlich demnächst folgen.

  3. Hans Dresig sagt:

    Wo ist das Foto der Chemnitzer Mannschaft???

    • ErikS sagt:

      Hallo Herr Dresig,

      die Frage ist eher, ob das Foto schon existiert.
      Wie ich meine Leute kenne, kriegt man die quasi nie zusammen…

      • Philipp Humburg sagt:

        Wir haben schon 4 Versuche gestartet ein Foto zu bekommen und wurden 4 mal gebeten „gleich“ da zu sein .
        Wir waren da,nur kein Fotograph!

  4. Hans Dresig sagt:

    Da die Chemnitzer Mannschaft als einzige ohne Hintergrund fotografiert wurde,
    wünsche ich mir noch ein schöneres Bild. Fürs Fotoalbum.
    Wie wärs mit einem Foto von der letzten Runde, wo man nicht nur Pia,
    sondern alle Spieler beim Nachdenken sieht?

  5. Julian Schwarzat sagt:

    Hallo Herr Dresig,

    da die „Sachsen – Flagge“ zwischenzeitlich abgehängt worden war (wie 9 andere Bundesland – Flaggen ebenfalls) und die Chemnitzer Mannschaft sich trotzköpfig gegen ein Foto vor den restlichen Flaggen entschieden hat, musste die weiße Wand herhalten.
    Ich habe mal das Feedback aus der Heimat an den Betreuer weitergegeben, vielleicht kommt also noch ein neues Foto zustande.

    Viele Grüße,
    J. S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 84.136 bad guys.