Übung macht den Schachmeister in Segeberg

Heute fand das erste von fünf Trainings von Übung macht der Schachmeister des Projektes Förderung des Kinder- und Jugendschachs in Schleswig-Holstein mit dem Landestrainer Wolfgang Krüger in Bad Segeberg statt. Von den Segeberger Schachfreunde waren heute mit dabei: Benni (U10), Samuel (U16), Tönjes (U18), Jan Luca (U18), Finn (U18), Samir (U18) und Yannic (U20) um die geforderten 20 Aufgaben zu lösen und anschließend mit Wolfgang zu besprechen. Alle sieben Jugendlichen hatten viel Spaß bei dem Training und werden sicherlich bei der 2. Trainingseinheit Anfang Juni wieder mit dabei sein. Vielleicht wird dort ja auch noch einer der anderen Jugendlichen der Segeberger Schachfreunde mit von der Partie sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.