LEM -Tag 5

Die Bilanz nach fünf Tagen und sieben Runden ist sehr positiv. Das Turnier läuft gut und die Cafeteria versorgt alle Teilnehmer und auch die Rahmenturniere werden ordentlich angenommen.

In der Meisterklasse führt etwas überraschend Dustin Möller vom Eckernförder SC mit einem halben Punkt Vorsprung vor dem Favoriten Jonah Krause. Thomas Werner (Segeberger SF) kämpf mit 3 Punkten noch um den Verbleib in der Meisterklasse.

Bei den Vormeistern führen die beiden Jüngsten des Feldes Max Neuendorf (Flensburger SK) und Tom Linus Bosselmann (Lübecker SV) das Feld an.

Bei den Kandidaten ist Martin Reinke nach 0 aus 2 nun gut ins Turnier gekommen und hat nach 4 aus 5 nun eine ordentliche Ausgangsposition.

Im Hauptturnier führt Peter Solar knapp mit 6 aus 7 und einem Buchholzpunkt Vorsprung. Tönjes Aden hat heute Peter ein Remis abgenommen und liegt mit 4 aus 6 ebenfalls sehr gut im Rennen (Platz 9). Jürgen Neitzel hat nach einem Sieg und einer Niederlage in der heutigen Doppelrunde gute 2,5 Punkte auf seinem Konto.

Bei den Senioren A führen Hans-Adolf Dittmann und Joachim Kornrumpf (beide Preetzer TSV) punktgleich mit 5,5 aus 7.

In der Seniorengruppe B hat Jost Stoltenheute wieder auf 50 % erhöhen können und Elfriede Wiebke wartet leider weiterhin auf ihren ersten Punkt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.