Landesblitzmannschaftsmeisterschaften mir sehr dürftiger Beteiligung

Bei den diesjährigen Landesblitzmannschaftsmeisterschaften in Bargteheide fanden sich gerade einmal 5 (fünf!) Vereine mit 8 Mannschaften ein, um ein wenig zu blitzen. Aufgrund der sehr mauen Teilnehmerzahl wurde doppelrundig gespielt. Im Gegensatz zu der Quantität war die Qualität um so höher. Die Segeberger Mannschaft mit Marc, Martin R., Tim und Tönjes spielte gut mit und schaffte auch die ein oder andere Überraschung: in der Hinrunde konnte z.B Martin gegen GM Carsten Hoi (Turm Kiel) gewinnen und gegen Bargteheide gelang durch Siege von Marc (gegen IM Fries-Nielsen) und Martin (gegen Light) ein 2:2. In der Rückrunde schwächelte dann Martin etwas (1 aus 7 nach 4,5 aus 7 in der Hinrunde) und es gelang aber trotzdem ein schöner Achtungserfolg mit einem 2-2 gegen Turm Kiel 2 dank den Siegen von Marc und Tönjes. Am Ende wurde es dann der erwartete 7. Platz vor den Jugendmannschaft des SV Bargteheide. Souveräner Sieger wurde der SK Turm Kiel mit seiner GM-Truppe. Endstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.