Marc erfolgreich bei der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft in Hamburg!

Als einziger Segeberger hat Marc an diesem Wochenende zur Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft in Hamburg gefunden und ein hervorragendes Turnier gespielt. An letzter Stelle (Platz 67) in der B-Gruppe gesetzt spielte er nach einem spielfrei in Runde 1 groß auf und ließ erst zwei Siege und dann noch zwei Remis gegen deutlich stärkere Gegner folgen. Mit diesen 4 Punkten erreichte Marc punktgleich mit Platz 1 und nur einen halben Buchholzpunkt hier dem Ersten (gegen den er in Runde 4 remisierte) einen sensationellen Platz 4 und die Qualifikation für die Endrunde in Leipzig. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Finale!

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.