4.Frankenthaler Weihnachtsopen 2017

Nach der heutigen Doppelrunde haben alle sieben Segeberger nun mindestens einen halben Punkt. In der Gruppe C konnten Finn und Samuel mit je einem Sieg und einer Niederlage ihr Punktekonto auf 2 aus 3 ausbauen. Jelte siegte vormittags und musste sich am Nachmittag nach langem Kampf geschlagen geben. Tönjes machte es in Gruppe B genau umgekehrt und unterlag am Vormittag und siegte Nachmittags. Patrick kränkelt leider ein wenig und holte nach schöner Partie ein Remis und unterlag geschwächt am Nachmittag. In der Gruppe A konnte Yannic am Nachmittag erneut einen 2000er bezwingen (dank ein wenig Mithilfe seines Gegners) und Martin erreichte nach spannender Partie wenigstens ein Remis.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.