Holz-Säger-Bierpokal

Beim diesjährigen 3. Holz-Säger-Bierpokal spielte Segeberg wieder mit zwei Mannschaften mit: einer Erwachsenenmannschaft und einer Jugendmannschaft. Die Erwachsenenmannschaft mit Ewgenij, Martin R., Peter und Andrea erreichte an Platz 6 gesetzt einen sehr guten 4. Platz und spielte dabei in den 7 Runden auch gegen die fünf anderen Mannschaften von Platz 1 bis 6. Ewgenij (1) mit 5 aus 7 und Martin (2) mit 4,5 aus 7 spielten ein gutes Turnier. Peters (3) 4 aus 7 waren ordentlich, hätten aber auch noch mehr sein können und Andrea (4) holte sehr gute 2 aus 7, wobei insbesondere der Sieg gegen Bremen besonders schön war, da wir dort dann auch mit 4-0 gewinnen konnten. Die Jugendmannschaft mit Yannic, Jan-Luca, Tönjes und Levon mühte sich teilweise etwas, genoß aber dafür die Bewirtung. Alles in allem erreichten die vier dann Platz 9 von 12 bei einem Setzplatz von 10. Die meisten Punkte lieferte Jan-Luca (2) mit 4,5 aus 7 vor Yannic (1) mit 3 aus 7. Levon (4) holte gegen durchweg starke Gegner gute 2 aus 7 und Tönjes (3) spielte unter seinen Möglichkeiten und errang nur 1,5 aus 7.

Rangliste und Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.