Yannic gewinnt beim Cellagon Cup B-Turnier

Über das Himmelfahrtwochenende spielten Yannic und Tönjes beim Cellagon Cup in Harksheide mit. Yannic spielte als Setzranglistenerster eine souveränes Turnier und gab nur in Runde 4 gegen DEM-Teilnehmer Keyvan Farokhi einen halben Zähler ab. Die restlichen 6 Runden konnte er gewinnen und sicherte sich so mit einem vollen Punkt Vorsprung Platz 1 im B-Turnier! Nach einem verhaltenen Start mit 1 aus 3 (mit Niederlage gegen Yannic in Runde 2 und in Runde 3 gegen die Turnierzweite Alva Glinzner (Lübecker SV) zog auch Tönjes durch und erspielte mit noch 4 aus 4 insgesamt 5 Punkte und damit einen sehr guten Platz 3.

Ergebnisse und Endtabelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.