Landeseinzelmeisterschaften 2017

Nach 7 von 9 gespielten Runden gibt es ein Kopf an Kopf Rennen um den Landesmeistertitel zwischen dem 12-jährigen Frederik Svane (Lübecker SV) und Frank Schwarz (Preetzer TSV). Beide stehen bei 5 Punkten, wobei Frederik die etwas bessere Feinwertung hat.

Bei den drei Segeberger Teilnehmer(innen) läuft es durchwachsen. Wolfgang (Senioren A) hat nach seiner Auftaktniederlage nicht mehr verloren und liegt mit 2 Siegen und 4 Remisen derzeit auf einem sehr guten 7. Platz. Günter (Senioren B) hat bisher 2,5 aus 7, wobei die Niederlage in Runde 7 etwas schade war. In der heutigen 8. Runde spielt Günter nun gegen Elfriede, die in der Runde 7 endlich ihren ersten Sieg verbuchen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.