Dähnepokal Runde 1

3 der 8 in Runde 1 angetretenen Segeberger sind in die 2. Runde des Dähnepokals eingezogen. Darunter waren auch zwei Segeberg interne Duelle. 27 Schachspieler fanden sich heute im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg ein, um die erste der beiden Startrunden auszuspielen. Bei den internen Duellen setzte sich Martin Reinke gegen Gregor durch und Peter nach Remis gegen Yannick etwas glücklich mit 2-0 im Blitzen. Als dritter Segeberger in Runde 2 ist Jörg mit einem Sieg über den Oldesloer Jugendspieler Taron Khachatryan. Levon (gegen den Oldesloer Hans-Werner Stark), Jan-Luca (gegen den Lübecker Stephan Lübeck) und Dennis (gegen den Oldesloer Lennart Schneider) mussten sich leider geschlagen geben.

Wer noch am Dähnepokal teilnehmen möchte hat nächste Woche Sonntag (12.02) in Elmshorn die Chance die Runde 1 zu spielen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.