2. Schwartauer Open

Heute wird die siebte und letzte Runde beim 2. Schwartauer Open gespielt. Gestern nachmittag haben dann alle Segeberger Spieler voll zugeschlagen und so hat jeder mindestens einen Punkt auf dem Konto. Florian darf nach seinen beiden Siegen gestern mit nun 4 Punkten gegen WFM Dr. Anita Just spielen, mal sehen ob er seine gute Leistung in der letzten Runde krönen kann. Yannic wechselt im Turnier fröhlich zwischen Sieg und Niederlage und steht daher mit einem ausgeglichenen Score von 3 Siegen und 3 Niederlagen da. Heute hat er nun die Möglichkeit das Turnier mit über 50 % abzuschließen. Ein sehr gutes Turnier spielt Henrik. Am Vormittag verloren, wuchs er am Nachmittag über sich hinaus und besiegte den Oldesloer Jugendverbandsligaspieler Lennart Schneider der immerhin fast 400 Dwz-Punkte mehr als er hat. Henrik hat nun vor der Schlussrunde genauso wie Yannic 3 aus 6. Auch Gregor kommt nach verhaltenem Start langsam im Turnier an und konnte gestern zwei Siegen erkämmpfen, so dass er nun bei guten 2,5 Punkten steht. Vielleicht schafft er heute ja noch einen Sieg zu sehr guten 50 %! Tönjes spielt leider ein wenig unter seinen Möglichkeiten und hätte sicherlich schon mehr als 2 Punkte erspielen können. Heute versucht er noch einmal gegen einen stärkeren Senior zu zeigen, was er kann. Tom (mit 2 Runden weniger, also aus 4 Runden) und Levon stehen jeweils bei einem Punkt und müssen heute gegeneinander spielen. Wenigstens bleibt der Punkt so bei den Segebergern :-)

2. Schwartauer Open

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.