2. Schwartauer Open

Beim 2. Schwartauer Open spielen in diesem Jahr auch zahlreiche Spieler der Segeberger Schachfreunde mit: Florian, Yannic, Tönjes, Henrik, Gregor, Tom und Levon kämpfen hier zwischen Weihnachten und Neujahr um Punkte und Erfahrung. Nach einem super Start mit 2 aus 2 musste sich Florian heute leider in beiden Runden seinem Gegner beugen. Yannic verteilte seine Punkte besser auf die beiden Tage und errang jeweils in der Nachmittagsrunde eine vollen Punkt und steht nun wie Florian bei 2 aus 4. Henrik hat nach einem nicht ganz so erfolgreichen 1. Tag heute 2x zugeschlagen und 2 Siege erspielt. Tönjes hat sicherlich auch noch Steigerungspotential und wird seinem einen Sieg noch weitere Punkte folgen lassen. Gregor hat heute vormittag ein Remis erkämpft und musste sich in den anderen Runden seinen Gegnern geschlagen geben und Tom hat sich nach 2 Runden krankheitsbedingt aus dem Turnier zurückgezogen (Gute Besserung auf diesem Wege!!). Levon kämpft in seinem ersten Turnier großartig mit und wird sicherlich auch noch etwas zählbares erreichen.

2. Schwartauer Open

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.