Flora-Turnier Elmshorn

Beim diesjährigen Flora-Turnier in Elmshorn fanden sich leider nur 17 Mannschaften ein. Drei davon kamen in diesem Jahr aus Segeberg, die damit auch das größte Kontingent an Mannschaften stellten. Eine Frauenmannschaft, eine Jugendmannschaft und eine Herrenmannschaft. Die Qualität des Feldes war wie in den letzten Jahren auch extrem hoch und so hofften wir auf einigermaßen erträgliche Ergebnisse. Die Frauenmannschaft (Iris, Andrea, Doreen und Vera) spielte ihr erstes Turnier und hielt tapfer durch bis am Ende der gute 17. Platz heraussprang. Die Jugendmannschaft (Yannick, Yannic, Tönjes und Gregor) spielte von Anfang an um den 1. Platz in der Jugendwertung und konnten diesen am Ende auch souverän erspielen (die nicht vorhandenen anderen Jugendmannschaften schafften zum Glück nicht mehr Punkte). Die Herrenmannschaft (Martin R., Patrick, Martin G. und Tim) konnte sich nach leichten Startschwierigkeiten ein ausgeglichenen Punktestand erspielen und damit einen guten Mittelfeldplatz erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.