DSSM in Biedenkopf 1. Tag

Pünktlich um 11:00 Uhr startete die Fahrt Richtung Deutsche Schulschachmeisterschaft, nach Biedenkopf. Für alle Ottonormalverbraucher: das liegt irgendwo in Hessen.
Insgesamt 6 Stunden, inklusive Pausen und einem McDonaldsbesuch, verbrachten wir zusammengedrängt, was das Zusammengehörigkeitsgefühl steigerte.
Endlich angekommen wurden wir schon von unseren Nachbarn begrüßt- laufende Chicken Wings.

WP_20140501_003
Auch über die Zimmergröße konnten wir uns freuen: Ein Zimmer, das eigentlich für zwei Mannschaften gedacht war, gehörte uns ganz allein.
Mit Schrecken stellten wir fest, dass  nur zwei Steckdosen für das ganze Zimmer und nur zwei Duschen für den ganzen Flur vorgesehen waren.
Wir sind noch gespannt, wer uns morgen erwartet, da noch nicht ausgelost wurde.
Insgesamt  gehen wir mit geringen Erwartungen in  das Turnier und verhalten uns nach der Devise: Dabei sein ist alles.

Raphael

Ergebnisse gibt es hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulschach abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.