Doppelbauer Kiel arbeitet sich mit Doppelschlag auf Platz 2 vor!

An diesem Wochenende fand die zweite Doppelrunde der 2. Frauenbundesliga statt. Der SK Doppelbauer Kiel konnte sich mit 2 deutlichen Siegen gegen gute Gegner (Mühlheim und Krefeld) auf Platz 2 vorschieben. Gegen Krefeld gelang am Samstag ein 5-1 und gegen Mühlheim am Sonntag ein 4,5-1,5. Für Holstein Quickborn verliefen die beiden Begegnungen leider nicht sehr erfolgreich: gegen die beiden selben Gegner gab es jeweils eine 1,5-4,5 Niederlage; damit stehen sie erstmal auf dem letzen Platz und müssen unbedingt gegen den SV Heiden gewinnen. Dies schaffte (nach einer 0,5-5,5 Niederlage am Samstag gegen Steinfurt) die junge Mannschaft von Tura Harksheide mit einem überraschenden 4-2 Sieg gegen gut aufgestellte Heidener. Mit diesem Sieg verlassen sie erst einmal den direkten Abstiegsbereich.

Alle Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.