3. Runde Dähnepokal

Die 3. Runde im Dähnepokal ist beendet. Sie fand am 05. Juli zentral in Neumünster statt. Damit in der nächsten Runde noch 16 Starter fürs Achtelfinale vorhanden sind, gab es im Vorfeld bereits 4 Freilose. Hinzu kamen durch Absagen einiger Spieler noch 5 weitere „Freilose“, so dass am Sonntag nur 7 Partien gespielt wurden. Die größte Überwaschung gelang wohl Nicolai Quiring, der eine sehr solide Partie gegen Sergej Salov remis spielte. Im anschließenden Blitzen konnte er dann auch noch die erste Partie gewinnen! In den beiden anschließenden Partien musste er sich dann aber geschlagen geben und ist so doch noch trotz starker Leistung ausgeschieden. Die Ergebnisse der 3. Runde und die Paarungen der 4.Runde können auf der Seite des Schachverbandes eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.